Kann man mit einem sehr kleinen Penis (15,3 cm errigiert) eine Frau für sich gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, kann in funktionieren 67%
Nein ist unmöglich 33%

Troll?

Nein wieso?Das bedrückt mich ):

7 Antworten

Ja, kann in funktionieren

15,3 cm Länge ist normaler Durchschnitt und auf keinen Fall "sehr klein"

Tja... leider stehen alle Frauen nun mal auf Monster-Penisse. Und da das übliche Ritual der Anbahnung beinhaltet, seiner begehrten Frau zuerst ein Penis-Bild zu schicken, ist das schwierig.

Ironie/Sarkasmus aus

15,3cm sind nicht klein, sondern Mittel. Und viele Frauen kommen nicht durch den Penis alleine/ die Penisgröße zum Orgasmus. Die Klitoris einer Frau ist extrem empfindlich und auch ohne Penis gut erreichbar. Das Berühren der Brüste kann auch eine entscheidende Bedeutung spielen, etc... (abhängig der persönlichen Vorlieben der Frau) :-p

Ansonsten gewinnt man eine Frau auch nicht allein durch Sex für sich... da spielen mehr Faktoren mit rein.

Es gibt hier ja auch Trolle, die gerne provozieren. Aber vielleicht weißt du es ja nicht besser, weil andere Jungs dir das eingeredet haben, oder weil du auch "pornoverblödet" bist.

15,3cm ist über dem Durchschnitt. Die meisten (etwa 70%) Männer haben einen kleineren Penis. Sehr klein fängt bei 11 oder 10cm an.

Das ist etwa so, als wenn du fragst: Kann ein 1,88cm großer Mann eine Frau finden, oder ist das zu klein.

Ja, kann in funktionieren

Natürlich kann das funktionieren. 15cm sind sogar eine nicht gerade schlechte Größe, gerade wenn man den Deutschen Durchschnitt beachtet. Ein kleiner Penis heißt auch nicht gleich schlechter Sex, wenn man weiß was der Frau gefällt, kommt man selbst mit 10cm gut aus. Genauso kann ein größerer Penis zu schlechtem Sex führen, wenn der Mann eben nicht weiß damit umzugehen

Ja, kann in funktionieren

Der Durchschnitt in Deutschland ist ca 14cm.

Also sind 15 völlig normal

Was möchtest Du wissen?