Kann man mit einem 2 cm Penis Sex haben?

9 Antworten

Klar kann man das ist nur die Frage ob es was bringt, bei 2cm wird er auch nicht wirklich dick sein.

Stell dir einfach vor du steckst 1 Finger in eine Pringles Dose zwar leicht übertrieben dargestellt aber ein kleiner Vergleich.

Die Frau wird nicht viel davon haben man sagt man braucht mind. 7cm um eine frau zu befriedigen. Also wird es mit 2 cm schwer da was auszurichten.

Man kann alles mit der Richtige Technik. Bei der Größe wäre es ein sogenannter Micropenis. Hab ich aus dem Internet. Aber das war für dich nur ne Retorische Frage. Ist die 8 bezw. 9 im schlaffen Zustand?

Woher ich das weiß:Recherche

Glaub nicht

Und wenn dan könnte ich mir das nur sehr schwer vorstellen

http://www.deinupdate.de/?p=44786

der typ scheint es jedenfalls zu können

Meiner ist in Wahrheit 8-9 cm groß, wollte das nur wissen, aber heißt das, dass die Frauen vllt auf mich zukommen werden, um ihn auszuprobieren?

0
@jajos93

ja klar, außerdem ist deiner nicht klein. zu große penise sind für viele nicht von Interesse ;)

0
@KILLERDORps

Also ich habe gelesen der Durchschnitt liegt bei 14 cm, also ist der schon klein

0
@jajos93

scheiß auf den Durchschnitt. ist doch egal. mach dir keine sorgen

0

ja aber keinen guten, für die frau wirds nicht spaßig, es sei denn du bist sehr gut mit deinen händen und deiner zunge unterwegs

Wird man denn dann verlassen von der Freundin?

0

Was möchtest Du wissen?