Kann man meine Brüste pushen?

9 Antworten

Da gibt es schon Möglichkeiten. Allerdings finde ich das du viel zu jung dafür bist. Du wirst noch wachsen und somit auch deine Brüste. Vor meiner Brustvergrößerung habe ich den BH immer in einer kleineren Nummer gekauft, sodass der pusht Effekt stärker ist. Es gibt auch durchsichtige silikoneinlagen für den bh. Dadurch wirst du zwar keine pamela Andersson ,aber es macht einen Unterschied. Klebeband wäreauch ein effektiver Tipp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

und ob jemand tipps hat damit man bisschen einen ausschnitt sieht.
____________

Der Bischof firmt dich auch ohne dass er davon was sieht.
Einige benutzen Socken

Ich pushe auch seitdem ich 13 bin, aber nur leicht (!)

Wenn du jedoch etwas mehr pushen möchtest, dann empfehle ich dir die Super-Push up BHs von H und M und da kannst du dann noch Einlagen von Bikinis z.b reinlegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts zu pushen ist schwierig. In der Mathematik ergibt 0 mal x immer 0

Wenn da nichts ist kann man auch nichts pushen.

Was möchtest Du wissen?