Kann man hetero bzw nicht schwul sein obwohl man auf transen steht?

6 Antworten

Solange man sich noch in der Pubertät befindet, sollte man sich keine Sorgen um seine sexuellen Präferenzen machen - die Hormone sind noch in Wallung....

Selbst später können Menschen andere Menschen als durchaus erregend empfinden, ohne dass sie gleich irgendwie sein müssten....

Dieses frühe Festlegen auf irgendeine sexuelle Ausrichtung halte ich in diesem Entwicklungsabschnitt daher für nicht hilfreich... Eher sollte man sich fragen, worin in diesem Moment der Reiz am Anderen liegt..

Vermutlich wird ein großer Teil der ersten geschlechtlichen Erfahrungen, ohnehin gleichgeschlechtlich gesammelt - das Eigene ist bekannt, das Andere neu und fremdartig

Woher ich das weiß:Beruf – 6 Jahre Filialleiter von 2 Erotikshops

Das was du meinst schimpft sich glaub ich "Shemale".

Ich denke, ein Hetero-Mann mag keine anderen Penisse ausser seinem eigenen.

Aber wieso grundsätzlich alles in Schubladen stecken? Solange es dir gefällt, solls dir gut tun.

Vielleicht nur ein Fetisch? Wenn du eine Möglichkeit hast, probier es einfach aus. Vielleicht gefällt es dir in Wirklichkeit gar nicht!

ne ist glaub ich nur der kick wenn ich es ansehe würde nie einen anderen peni3s anfassen

0

Männer in Frauenkleidung sind Transen bzw. Transvestiten oder Crossdresser. Andere gibt es nicht.

Transexuell und Shemale isen unterschied

Transe wird oft als Beleidigung genutzt

es gibt auch Pansexuelle

Vielleicht ist es einfach nur der Kick mehr nicht

Was möchtest Du wissen?