Kann man einen Badeanzug als Unterwäsche benutzen?

Du bist ein Junge und möchtest Badeanzug tragen? Außer dass der aus Kunststoff besteht, und der Schritt sich leichter entzündet, ist das nicht unangenehm mit deinem Genital?

Wie meinst du das könntest du das bitte etwas klarer schreiben

Du willst die selbst tragen als Junge, oder ist es eine Frage ob Frauen die tragen?

Ob man es generell tragen kann als Unterwäsche

23 Antworten

könnte auf dauer etwas unbequem werden, probiers einfach aus. ich trage auch hin und wieder bikini oder badeanzug als unterwäsche...

lg, nicki

Ein Badeanzug als Unterwäsche ist nicht gerade ideal, weil er hauptsächlich aus Kunstfasern besteht. Ein Body mit einem hohen Wollanteil wäre sicher besser und von Tragegefühl ähnlich und sicher auch auf Dauer angenehmer zu tragen

Hey, also ich kann dir jetzt leider nicht sagen wie es hygienisch aussieht wenn du ihn mehrere tage z.b. trägst aber prinzipiell vom bequemheitsfaktor sollte es vollkommen inordnung sein einen Badeanzug anstatt von unterwäsche zu tragen.

Ich habe die anderen Kommentare gelesen. Laß dich hier nicht verrückt machen betreffend des Stoffes des Badeanzuges. Wenn es dir gefällt dann trag sie doch einfach. Es gibt auch schöne Badeanzüge für Männer. Ich habe ein paar davon. Ich trage sie allerdings nur zum Schwimmen. Die Anzüge sind heute aus gutem Material und trocknen sehr schnell wenn du schwitzt. Musst sie halt öfters wechseln. Viel Spaß weiterhin damit.

Das geht schon. Ob es gesund für die Haut ist musst du selbst herausfinden. Jede Haut ist unterschiedlich empfindlich. Wird nur schwer wenn man mal aufs Klo muss.

Was möchtest Du wissen?