Kann Man eine gruke so lange waschen bis das nicht mehr schädlich für die Vagina ist?

10 Antworten

Führe dir niemals Gegenstände in Körperöffnungen ein, die nicht speziell dafür angefertigt worden sind. Von allen Gegenständen die nicht dafür angefertigt sind, können sich Teile und Splitter, sowie Oberflächen, Farben und Lacke ablösen die dich verletzen und für Entzündungen sorgen können.

Zudem hat die Vagina nichts mit Verdauung zu tun. Lebensmittel gehören da also überhaupt nicht hin. Sie hat keine Möglichkeiten sich gegen Lebensmittel und die Infektionen die sie verursachen können, zu wehren.

Kauft euch einfach Vibratoren und ähnliches Spielzeug, das ist sicherer.

Man sollte allgemein keine Sachen in die Vagina oder andere Körperöffnungen einführen, die dafür nicht gedacht sind.

Wenn ihr sowas nutzt solltet ihr IMMER ein Kondom über den Gegenstand ziehen. Eine Gurke wird zwar Wahrscheinlichkeit nicht brechen, aber z. B. Karotten oder so können abbrechen. Aber auch für die Vaginalflora ist es mit Kondom besser. Waschen hilft nicht viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit Menschen, Sexualität, Gefühle

Lass das mit dem waschen und zieh ihr einen über....;-))

Am besten ist, man baut für genau diesen Fall die Gurken selbst an. Denn nur so weiß man was drin ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie

Kondom drüber, aber langfristig kauft euch spielzeuge, das ist viel angenehmer als eine Gurke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?