Kann man diese Frage seinen Freund fragen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sowas kann man durchaus machen 81%
So was macht man NICHT 19%

11 Antworten

Sowas kann man durchaus machen

Guten Abend

Also ich sehe es so, wenn es dein Freund ist ist das A und O in der Beziehung ehrlich zu sein. Für mich sind die die mit So was macht man nicht geantwortet haben ziemlich unreif. Wenn du ihn das fragen willst weil es dich interessiert dann tu es, und wenn er nicht verklemmt ist wird er es beantworten. Ehrliche Frage ehrliche Antwort so entstehen lange Beziehungen. Also frag es ihn einfach.

Alles gute und viel Gesundheit.

Lg das ToxTeam

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meine Ausbildung, im Bereich der Medizin.
Sowas kann man durchaus machen

Es kommt schon ein bisschen auf die Freundschaft an: ist es ein sehr guter und naher Freund oder eher ein flüchtiger Bekannter aus der Klasse (aus dem Umfeld?) einen guten Freunden kann Man sowas ruhig fragen jemanden mit dem man nicht viel zu tun hat wäre ich lieber vorsichtig damit da dieser sich angegriffen fühlen kann

liebe Grüße

Also, erstmal frage ich mich warum dich das so brennend interessiert? Grundsätzlich würde ich das nicht erfragen oder auch nicht über sowas ausgefragt werden wollen.

Wenn es sich dabei um einen sehr engen Vertrauten handelt kann man das vielleicht doch in einem passenden Moment (sollte es diesen überhaupt jemals geben) fragen. Allerdings muss JEDE Antwort akzeptiert werden ohne, dass da ewig lang nachgehakt wird.

Sowas kann man durchaus machen

Kann man, auch wenn ich es nicht zwingend machen würde Wozu auch?. Es sei ich hätte ggf. selbst eine Beschneidung vor mir oder ähnliches... Kommt letztendlich drauf an wie gut man befreundet ist und worüber man sonst alles mit seinem Freund spricht. Unsere Genitalien waren bei meinen Freunden und mir noch nie ein Thema, wobei ich alleine schon von Berufswegen mit Themen rund um die Sexualität sehr offen bin...

Woher ich das weiß:Beruf – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
Sowas kann man durchaus machen

Wenn es ein guter Kumpel ist und ihr euch auch sonst gut versteht (und schön öfter über diese Themen redet) dann darfst du natürlich fragen. Du könntest auch vorher sagen, dass er nicht antworten muss. Allerdings schämen sich die wenigsten für sowas.

Was möchtest Du wissen?