Kann man den Venushügel irgendwie verstecken?

3 Antworten

Ich bin gerade auf deine Frage gestoßen. Ich weißbes ist lange her, das du gefragt hast. Aber ich dachte mir ich kann ja auch mal meinen Senf dazugeben. Ich persönlich finde große und hervorstehende Venushügel extrem anziehend. Es gibt nichts besseres als über den Bauch zu streicheln und dann am Ende diese Erhöhung *.* Mach dir keine Gedanken und steh dazu wie du bist. Jeder Mensch ist andersnund dementsprexhend hat aucb jeder andere Vorlieben.

Leggins betonen generell alles "Ungünstige" an der Figur einer Frau! Das sind ganz bescheuerte Hosen!!

Zieh lieber Jeans oder weitere Hosen an, da betonst Du nicht "alles". Auch lange Pullis - Shirts kaschieren ein bisschen.

Niemand braucht sich für etwas schämen für das er nichts kann. Natürliche Makel sind stets mit Stolz zu tragen.

Ich geb Dir da völlig recht - nur haben Mädels in der Pubertät oft noch nicht das nötige Selbstbewusstsein dafür...

0
@Ginger1970

Ja stimmt! Doch je früher man darüber nachdenkt wie man sich in der Öffentlichkeit zu sich selbst stellt umso dicker sind die Nerven und das Selbstbewusstsein in Zukunft. Und es ist ja auch so, dass so etwas auch ein guter Indikator sein kann. Er trennt die Spreu vom Weizen was die Gesellschaft angeht. Nimmt mich wie ich bin oder nimmt mich nicht wie ich bin. Es zu kaschieren hätte auch den Effekt: Hat sie mal was mit nem Jungen wird sie vor dem ersten mal sich nackt zeigen Angst haben wie er reagiert. Und das währe von vorneherein nicht der Fall. Denn wenn ein möglich er das sieht und sich auf sie einlässt - findet er es wohl nicht schlimm. Verliebt sein, sich dann zeigen und dann verlassen zu werden deswegen (muss natürlich nicht sein) ist auch ein harter Schlag. Vielleicht fehlt mirn bisschen die Feinfühligkeit. Danke fürs Feedback. Sie wird schon den Weg finden damit umzugehen. have a nice day

0

Was möchtest Du wissen?