Kann man beim ersten Mal viel Spaß haben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 80%
Anderes 20%
Nein 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich denke das kommt drauf an: wenn beide Partner noch unerfahren sind wird es beim ersten Mal eher seltsam laufen. Wenn der Junge/Mann noch nie ein Mädchen zum kommen gebracht hat wird es vermutlich nicht so romantisch und sexy sein, wie es in Filmen immer gezeigt wird. Heißt aber nicht, dass du beim ersten Mal nicht kommen kannst. Ist halt sehr individuell

Ja

Man muss wissen bei was man Genuss empfindet und fähig sein das zu kommunizieren und auch einzufordern.

Wobei ein Anfänger es vermutlich nicht hinbekommt (Technik muss man lernen) und die meisten vermutlich auch nicht mal theoretisch wissen wie man ein Mädchen befriedigt und auch noch die Lust dazu haben. Darum aufpassen bei der Partnerwahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja

Ja, beide können viel Spaß haben.

Das heißt aber nicht, daß beide zum Orgasmus kommen müssen. Es soll beiden Spaß machen. Der Orgasmus ergibt sich oder auch nicht. Gerade beim ersten Mal.

Muß nicht alles sofort perfekt sein. Warum die Eile? Seid Ihr auf der Flucht?

Sex muss man auch lernen, man übt quasi und spielt sich zusammen ein, das erste mal muss kein Überflieger werden aber du musst sicher sein das du ihm vertraust und dich wohl fühlst

Ja

Ja klar. Muss nicht immer sein, aber kann durchaus sein

Woher ich das weiß:Hobby