Kann ich schwanger werden w/15?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Leonie,

wenn danach deine Periode eingesetzt hat, dann kann man sagen, du hast wirklich Glück gehabt, denn dann bist du jetzt mit Sicherheit nicht schwanger.

Dennoch ist es gut, wenn du dir für die Zukunft die Antworten hier zu Herzen nimmst.

Kannst du mit deinem Freund offen darüber reden. Habt ihr eine Idee, wie ihr in Zukunft mit dem Thema umgehen wollt. Wenn du dazu Fragen hast, schreib gerne wieder.

Ich wünsche dir alles Gute ❣️
Sophie

Ein Risiko besteht IMMER. Egal, zu welchem Zeitpunkt deines Zyklus du mit deinem Freund schläfst. Sobald man ohne Verhütung Geschlechtsverkehr hat, dann besteht das Gebot: Lieber einmal mehr zum FA als einmal zu wenig!

Es ist btw nicht nur wegen fehlendem Empfängnisschutz komplett hirnlos ohne Verhütung GV Zu haben, sondern auch wegen Geschlechtskrankheiten! Sowas sollte man nicht mal eben "vergessen".

Entweder, man ist 100% verantwortungsbewusst genug, oder man lässt es sein.

Aber du hättest am nächsten Tag direkt in die Apotheke gehen und die Pille danach kaufen können.

naja theoretisch kannst du immer schwanger werden aber die Warscheinlichkeit ist sehr gering

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – hab ne Freundin:)

Ja, aber wenn deine Tage kamen hattest du Glueck