kann ich schwanger sein? (wichtig!)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lenameyer22745,

nein, das geht nicht. Da muss das Sperma ja durch sämtliche Höschen und Ecken und Kanten durch, absolut unwahrscheinlich! :-)

Mach dir keine Sorgen!

Grüße

der tampon hat nix damit zu tun nimm nächstes mal ein kondom für deinen frund. ist sicherer. natürlich kannst du schwanger sein. wart ihr feucht? wenn ja kann das gut sein