Kann ich mit Geld alles machen was ich will (zB eine Frau ansprechen und sie für eine bestimmte Geld Summe dazu zu bringen Geschlechtsverkehr zu haben mit mir)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

17 Antworten

Nein

Alles hat seine Grenzen.

Z.B. gibt es sicher einige Frauen die du für eine Nacht kaufen kannst aber wenn du davon träumst eine Frau zu Häuten und dich mit Ihren Innereien zu behängen sieht das schon schlechter aus.

Und auch die Bestechlichkeit von Beamten hört verdammt oft bei Mord auf selbst in Ländern mit sehr "gutem" Bestechlichkeitswert.

Ja
Kann ich mit Geld alles machen was ich will

Also "alles" lege ich jetzt Mal als "vieles" aus. Absolut unrealistischer Szenarien meinst du damit wahrscheinlich nicht.

Jeder Mensch hat seinen Preis. Also ja, du könntest verdammt viel von Menschen verlangen wenn du genug Geld hast und keine herabwürdigende Angebote machst.

(zB eine Frau ansprechen und sie für eine bestimmte Geld Summe dazu zu bringen Geschlechtsverkehr zu haben mit mir)?

Du musst sogar nur so tun, als ob sie davon profitieren könnte. Das reicht oft schon.

Wenn es eine Sache gibt, die du nicht kaufen kannst, dann ist das ehrliche Zuneignung und Liebe. Aber auch hier hilft Geld die richtige Partnerin zu finden... So ist das nicht 😂

Ja

Wenn Du ins Bordell gehst kannst Du dort die Frauen darauf ansprechen, sonst aber eher nicht...

Nein

Andere können, du aber nicht, sofern du dich nicht nur auf käufliche Frauen in deinem Umfeld beschränkst.

Aus einer deiner anderen Fragen:

meine Freundin achtet meistens nur auf meinen Charakter.

Da kommt nun der Verdacht auf, dass sie da nicht viel zu tun hat.

Ja

Wenn es Dein Geld ist und Du nichts Gesetzwidriges vorhast, im Prinzip ja.
Ob die in Deinem Beispiel erwähnte angesprochene Frau auf Dein Angebot eingeht, ist damit aber nicht sichergestellt.

Was möchtest Du wissen?