Kann ich mich bei meinem Freund mit Genitalherpes anstecken, wenn er Lippenherpes hat, ich aber bisher nur ein Genitalherpes hatte und wir uns küssen?

2 Antworten

Wie sollst du dich mit genital herpes anstecken wenn er Lippen herpes hat und er nicht mit dem Mund an deinem genital Bereich ist
Also ist es glaube ich nicht möglich das du dich so mit genitalherpes anstecken kannst
Aber wenn er ein Lippen herpes hat könntest du dich beim küssen mit lippenherpes anstecken

Ja die frage die ich mir dabei gestellt hatte war, ob die Viren im Körper dann begünstigen das der Genitalherpes ausgelöst wird.

Ich habe schon des öfteren gelesen und gehört, dass ein Mensch einen Herpes immer nur an einer Stelle haben kann.

D.h wenn meine erste Ansteckung durch einen Genitalherpes ausgelöst war, dann kann ich auch nur noch dort einen Herpes bekommen mein Leben lang.

Bin mir diesbezüglich aber auch nicht ganz sicher.

0

Das weiß ich auch nicht ob man nur an einer Stelle herpes bekommen kann ich hatte noch nie herpes

0

Hi, den Herpes an den Lippen (Herpes Simplex) wie auch den Herpes im Genitalbereich (Herpes Genitales) bekommst Du für immer (!) mit Lakritz aus dem Supermarkt, etc. weg ! MfG Joachim K.

Was möchtest Du wissen?