Kann ich einen Tampon einführen ohne meine Tage zu haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser nicht. Der Tampon kann deine Scheide austrocknen und dann wird sie anfällig für Krankheitskeime.

Warte mit dem Üben, bis du deine Tage hast; dann flutscht er auch besser und die Chance ist höher, dass du ihn ohne Schmerzen rein und wieder raus bekommst.

Vaseline verringert die Saugfähigkeit des Tampons. Wenn, dann höchstens ein kleines bisschen auf die Spitze des Tampons. Aber probier erst mal, ob es nicht ohne geht.

Ich hatte das damals VORHER schon ausprobiert mit Mini o.b.

Hat geklappt.

du kannst dir einführen was du willst

Ich schieb mir die gerne ins Ars**loch!

0