Kann ich Dienstag (wo ich 18 werde) als Transfrau in ein Escort z.B. bei M. Ladies mich anmelden und krieg eine Wohnung und nebenbei durch Sex Geld? Oder wo?

3 Antworten

Ab 18 kannst Du beim Ordnungsamt (D)einer Gemeinde eine Registrierung als Sexworker bekommen.

Anschließend kannst Du versuchen in der Branche zu arbeiten. Sexworker sind allerdings nirgends „angestellt“ und müssen sich daher um ihre Arbeitsmittel selbst kümmern - d.h. ein Appartement anmieten (in dem Prostitution gestattet ist), Inserate schalten, Kundentermine abstimmen (mit Ausfällen und Absagen klarkommen) usw.

Dann kann es losgehen…

In Inseraten musst Du Dich allerdings als das vermarkten, was Du BIST - nicht, was Du gerne sein möchtest. Für Transsexuelle gibt es einen großen Markt mit entsprechender Nachfrage.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du bist vielleicht ein Fetischist, notgeil und in einem albernen Kopfkino gefangen -

aber ganz sicher bist du keine "Transfrau"!

Mach, was du willst, aber bitte vermeide es, sog. "Transfrauen" zu beleidigen, indem du sie mit deinen Sex-Phantasien auf eine Stufe stellst! Du kannst dein Kopfkino auch ausleben, ohne eine sowieso diskriminierte und ständig gedemütigte Minderheit da mit reinzuziehen - DANKE!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – überlebe seit Jahren 24/7 offen als "trans" MzF

Kannst DU, allerdings bekommst Du deshalb keine Wohnung gestellt, und wenn, dann nur zur "Arbeitszeit" und für teures Geld.