Kann ich davon ausgehen, dass jede Frau ab 30 schon mal in ihrem Leben geblasen hat?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Nein, es gibt auch Frauen die 70 sind und von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Na ja, Du kannst davon ausgehen, dass die Mehrheit der Frauen mit 30 schon mal einen Schwanz geblasen hat. Aber Du kannst nicht davon ausgehen, dass es 100 % sind. Es gibt ja auch Lesben und Asexuelle, die halt mangels Möglichkeit, das nie tun würden. Und nicht bei jedem One-night-stand ist immer auch ein Blaskonzert dabei.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Nein, kannst du nicht. Auch 40 kannst du nicht davon ausgehen.

Nein nicht jede mag es oder möchte es versuchen.

Was möchtest Du wissen?