Kann ich das zur Party anziehen oder geht das nicht?

5 Antworten

Hallo Elkrona

Warum solltest du nicht mit halterlosen Strümpfen zu einer Party gehen. Du wirst das doch nicht offen herzeigen.

Gruß HobbyTfz

Warum sollten Strümpfe nicht zu solchen Anlässen getragen werden? Wenn man es nicht darauf anlegt und die entsprechende Rocklänge wählt, bekommt keiner überhaupt mit, was man darunter trägt. Ich halte es auch für ein Gerücht, dass Männer bei jeder Frau nur darauf achten, ob sie Strümpfe trägt.

Kannst Du machen, wenn der Rock die Strümpfe verdeckt, kein Problem. Schuhe sollten bischen Absatz haben.

wenn mans nicht sieht: ok

ansonsten: halb lässig - halb feierlich. kommt heutzutage immer an

Wieso sollte das nicht gehen? Also ich sehe da absolut kein Problem. Halterlose Strümpfe kannst du zu den verschiedensten Anlässen anziehen http://xn--halterlose-strmpfe-z6b.org/ Sie sind für Parties geeignet und einfach auch für den Partner für den Abend. Solange du nicht den Rock zu kurz anziehst, kannst du das auf der Party also ruhig anziehen.