Kann ich beim Date zuhause im Bett fragen ob sie Sex haben will?

6 Antworten

Ich würde nicht fragen. Evtl. ergibt sich das von selbst. Wenn man fragt, setzt man vielleich die Person unter Druck. Also nicht fragen, sondern machen...lg

Na wenn du sie schon im Bett hast, dann frag doch.

Schönen Abend

Ja, warum nicht? Das Bett ist ja schon mal der passende Ort...

Versuch dein mädschen zu verführen

1. Bring dein mädschen zum Bett und schließ dein Zimmer

2. Küss sie ein bisien am Hals und am Nacken

3.Danach versuch sie zu erregen das heißt das ihre muschi freut wird.

4. Wenn sie dich auch küsst versuch ihre Hose runter zu ziehen

5. Wenn sie sagt "was machst du ?,, dann sagst du "lass uns Spaß haben 🤤,,

6. Falls sie ja sagt, dann legt sofort los zb muschi lecken, pennis lutschen , pennis in die muschi packen also doggi stil

Bei weiteren Fragen frag mich

Lg alex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich auch in anderen Stellungen Sex haben?

0
@MaximPeter1998

Wenn Du schon so fragst, glaube ich nicht, dass Du das hin bekommst

0
@MaximPeter1998

Du kannst bald wieder artig in die Schule gehen, dann hört Deine Langeweile auf... 🙄

Werde weiter erwachsen und verbringe Deine Tage lieber mit sinnvollen Aufgaben, z.B. Hausaufgaben machen! 👍

1

Warum solltest du das nicht können?

Was möchtest Du wissen?