Kann es sein das mein Penis jetzt aufhört zu wachsen oder kann er noch größer werden?


18.06.2020, 14:41

Und ist die größe für mein Alter Normal?

Wie findet ihr Frauen die größe?


18.06.2020, 14:53

Falls ihr fragen habt schickt einfach Freundschaftsanfrage 👍🏼

4 Antworten

Hallo Questions178,

Der Peniswachstum ist durchschnittlich ca. mit dem 16. Lebensjahr vollendet. Selbstverständlich kann er sich aber auch etwas nach vorne oder hinten verschieben.

Ob und wie viel deiner noch wächst, kann dir jedoch niemand sagen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Der ist schon ziemlich groß kann sein das er noch etwas weiter wächst kann man nicht genau wissen. Falls du Fragen hast melde dich einfach :)

Hallo Questions,

nicht mal jeder hundertste hat diese Größe. Der durchschnittliche Schwindelzuschlag bei Männern ist bekanntermaßen 3cm. Also miss noch mal nach.

Lineal geschickt in den Bauch drücken bringt allerdings lebenswichtige 3 cm.

doch, wie du anhand der Frage merkst, hat der Fragesteller 18,5cm und das ist nicht selten!

0
@SailorSea

Ich hab dich schon oft genug auf die Statistiken hingewiesen. Ich empfehle dir dich psychologisch behandeln zu lassen.

0

18,5cm ist für dein Alter völlig normal.

18,5cm ist übrigens eine sehr gute Größe!

Was möchtest Du wissen?