Kann es sein, das (Klein)kinder sich Selbstbefriedigen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voll normal, schon Säuglinge machen das. Mein kleiner Bruder hat wenn er nackig war auch dauernd an seinem Pimmel gespielt und oft dabei gegrinst. Der is sogar öfters steif geworden dabei. Ich kann mich auch noch erinnern dass ich als ich in die Grundschule kam sogar im Unterricht manchmal an meinem Pullermann gespielt hab. Das hat mich irgendwie beruhigt. das is was völlig normales und hat nix zu tun mit Masturbation im Pubertätsalter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab gehört das kann schon mal vorkommen, dass man das mal im Kleinkindalter aus Versehen macht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin seit 15 Jahren leidenschaftlicher Junge

Ich würde mal sagen ja.

Aber ob das "extra" ist, sei mal so dahingestellt.

Ist doch normal, dass man seinen Körper erkunden möchte.

Ja das ist die Erkundung des Körpers und das ist normal und sogar wichtig für die Entwicklung. :)

Hallo Alice,

ja, ich habe mich schon in jüngsten Jahren selbst zu Orgasmen gebracht, in jeder Hinsicht vollständig außer der Ejakulation.

Ist aber sehr selten, bin also eine große Ausnahme.

Dafür hast du bis heute keine einzige Frau zum Orgasmus gebracht.....bist in dieser Hinsicht ebenfalls eine große Ausnahme

1

Was möchtest Du wissen?