Kann es sein das ich schwanger bin trotz Pilledanach?

3 Antworten

Ihr solltet vielleicht überlegen, ein anderes Verhütungsmittel zu benutzen oder eben dazuzunehmen. Kondome sind aufgrund solcher Anwendungsfehler einfach nicht so sicher wie die Pille oder die Spirale/Kupferkette. Sprich mit deinem Frauenarzt darüber.

Dein Freund sollte auch noch einen Schwangerschaftstest kaufen. Den testest du dann so in circa einer Woche und dann weisst du es

Am besten ihn ....;o)

1
@CharlyKazuto

Ich meine, wer solche Fragen stellt kann eigentlich beim besten Willen keine vernünftigen Antworten erwarten - "in betrunkenem Zustand "das Kondom suchen"

sind die ganzen Spermien tot wegen der Pille danach 

meine Güte ....da hat ja einer überhaupt keine Ahnung. Denkt die Spermien werden durch die Pille danach "getötet" -nicht das sich die Eizelle nicht einnisten oder besser abgestoßen wird, wegen dem irren hohen Hormoncocktail den er mit der Pille danach zu sich nimmt Nein ! - und,und,und ...

habe ich die Pille danach genommen weil wir Angst hatten schwanger zu werden 

Ist es da nicht sinnvoll ihn den Schwangerschaftstest machen zu lassen ? Ich finde schon ....;o)

Daher meine Empfehlung ..

0

Glückwunsch zu eurem ungeboren Kind🎉🎊

Spass bei Seite: geh einfach am besten zum Frauenarzt. Sie kann dir sicher helfen und sagen, ob du schwanger bist oder nicht.

Könnte denn was passieren wenn’s solange drin war

0
@KittySweetHeart

Er ist aber nicht ins Kondom gekommen sondern er hat direkt raus geholt

0
@Ceren2408

Das ist eine schwierige Situation.

Vielleicht habt ihr einfach Glück und du bist doch nicht schwanger.

Aber am besten einfach einen schwangerschaftstest machen.

0

Was möchtest Du wissen?