Kann es einem Jungen passieren, das er beim Sex ,,nicht reinkommt "?

19 Antworten

Die Frage ist zwar fast ein Monat alt, aber trotzdem: Das ist möglich und nicht einmal selten. Zum einen, kann man ein zu feste Jungfernhäutchen haben, da ist ein durchdringen auch kaum möglichl, und wenn sie verkrampft ist, dann ist das auch unmöglich. Es gibt dann auch noch eine Krankheit, nennt sich Vaginismus, in der man reflexartig eine Art Krampf in der Beckenmuskulatur hat, die ein Eidnringen bei allem unmöglich macht. In solchen Fällen können oft nichtmal Tampons oder ein Finger eingeführt werden. Demnach: Ja, definitiv möglich.

ja das kann passieren, allerdings hat das nichts mit den knochen, sondern der muskulatur zu tun,...

Ja wenn sich bei ihr irgendwelche muskeln so verkrampfen, dass das "Loch" zu klein ist.... - is aber sehr selten.

in seltenen Fällen paßt da ein Kindskopf mit einem Umfang von 33 cm rein... von daher einfach mal locker bleiben

0

Muskeln können sich stark verkrampfen. Wenn du mal als bsp an einen Wadenkrampf denkst wo nur für einige Sekunden normal weiches elastisches Gewebe plötzlich steinart wird kannst du vlt nachvollziehen, dass wenn das einem Mädchen mit der Vagina passiert der GV völlig unmöglich wird.

Wenn es für Beide das erste Mal ist kann das schon vorkommen

Was möchtest Du wissen?