Kann eine Frau durch regelmäßiges Oralverkehr ihren Kinn straffen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon bin ich überzeugt. Mit Sicherheit

Wie kommst du denn auf sowas?

Das Doppelkinn geht dadurch nicht weg, aber vielleicht wird sie bei Dauergebrauch ein Breitmaulfrosch. Es soll ja alles möglich sein.

Oralsex ist keine Schönheitsoperation

Davon sind wir Männer natürlich überzeugt ;-)

Nein, das ist Unsinn.