Kann eine Beziehung zwischen einem 16 jährigen und einem 14 jährigen funktionieren?

12 Antworten

Du solltest zuerst einmal über deine eigene Sexualität nachdenken. Natürlich bist du nicht hetero, nur weil du nicht der aktive Part in eurer Beziehung bist. Homosexualität bzw. Bisexualität definiert sich nicht darüber, welche Stellung man beim Sex hat, sondern OB man ihn mit dem GLEICHEN Geschlecht hat. Da lässt sich bei dir nun mal nichts anderes deuten.

Wenn du mit diesem Wahrheit klar kommst, kannst du dir Gedanken über eure Beziehung machen.

Nachdem ich mir erstmal die anderen Antworten angeschaut habe, möchte ich direkt vorwegnehmen: Bisexuell zu sein ist nichts schlimmes, auch wenn du versuchts es zu leugnen. Vielleicht kannst du dir nur mit Mädchen Beziehungen vorstellen, aber was deine SEXualität angeht, ist dein Spektrum ganz offensichtlich weiter. Kein Hetero könnte sich von einem Kerl einen blasen lassen, ohne dass es an einem Missbrauch angrenzt, das geht einfach nicht, du dürftest keinen hoch kriegen. Genausowenig würde der Sex funktionieren, denn, falls du das nicht wusstest, ein Junge kann NUR einen Steifen kriegen, wenn er angeturnt ist ODER unter Drogen/ Medikamenten, bzw. gezwungenermaßen. Ein Schwuler kann ebenso wenig mit einem weiblichen Körper anfangen, da tut sich einfach nichts in der Hose.

Nun zu deiner Frage: Meine persönliche Meinung lautet nein. Ich bezweifle, dass das lange gut geht und vielleicht bin ich da altmodisch, aber 14 ist einfach zu jung, gerade wenn man nur ausgenutzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist merkwürdig...... du schreibst, dass du "hetero" bist, hast aber Sex mit einem Jungen. Dann bist du zumindest bi (oder noch früh in der Pubertät und am experimentieren).

Wie interpretierst du denn "Sex-Beziehung"?

Naja, wenn ihr beide männlich seid und du Sex mit ihm willst, bist du mindestens bi-neugierig und nicht ganz so heterosexuell. Außerdem ist es eine Sexbeziehung, wenn ihr sex habt, dann funktioniert sie, wozu die frage? Wird wahrscheinlich nicht ewig funktionieren, aber für den moment schon.

Das kann euch vorher keiner sagen. Probiert es aus und guckt was draus wird. Genießt die Zeit zusammen und habt Spaß.

Was möchtest Du wissen?