Kann ein Mann urinieren wenn sein bester Freund steif ist?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt wohl von der Erektion ab. Bei einer normal harten Erektion drücken die aufgeblähten Schwellkörper die Harnröhre ab, so dass ein Urinieren nicht möglich ist. Das ist ein Schutzmechanismuss dass der Mann bei Sex keinen Urin in die Frau abgeben kann. Urin tötet nämlich die Spermien ab. Um die sauren Urinreste in der Vagina der Frau unschädlich zu machen ist das Ejakulat des Mannes auch alkalisch. Ein Urinieren dürfte nur bei schwacher Erektion noch funktioniern.

Ich muss hier unregistriert12 zustimmen, der Mechanismus schaltet dann von der einen auf die andere Betriebsart um.

Aber ich habe beobachtet, wenn der Partner das eigene Pipi an der Spitze stark kitzelt, dass trotzdem Pipiwasser fließen mag - und zwar ohne eigene Kontrolle. Vielleicht ist das eine physiologische Besonderheit und geht nicht immer oder bei jedem.

Es kann durchaus ein erotisches Erlebnis sein - auch wenn's zunächst ungewöhnlich klingen mag.

naja, zumindest bei der allmorgentlichen mola bleibt einem nichts anderes übrig und da läufts raus, und wie.

annokrat

müsste eig gehn aber bei meinem freund geht der iwie eh immer weg wenn er mich oder sein zimmer verlässt wie sone barriere ;)

manchmal gehts, manchmal nich. bei vieln männern unterschiedlich..