Kann ein Mann bei Analsex immernoch Jungfrau sein?

6 Antworten

Man nennt das ORALsex und es wird sich gestritten ob man danach noch Jungfrau ist. Auf einer Biologischenebene Ist man erst keine Jungfrau mehr wenn man in die Vagina eingedrungen ist aber viele finden das man nach Anal auch keine Jungfrau mehr ist. Ich persöhnlich schließe mich dem 2. an

Woher ich das weiß:Hobby

Sex ist nicht geschlechtsverkehr und deshalb ist man(n) noch Jungfrau.

1

Jungfrau Bezieht sich darauf, ob man Sex hatte oder ned. Wo drin der lörres war ist dabei egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungfrau ist eine Frau die noch keinen Geschlechtsverkehr hatte.

Also kann ein Mann keine Jungfrau sein.

Oder vielleicht ist das doch möglich bei den Waschlappen heutzutage??🤭

Es wären aber sexuelle Handlungen. Also ist man schlussendlich keine Jungfrau mehr

der ist nur noch jungfrau im sternbild.

Was möchtest Du wissen?