Kann die Mittelnaht(Raphe) zu eng sein?

2 Antworten

Nein, ein zu einer Seite gebogener oder gekrümmter Penis liegt immer an einem etwas kürzeren Schwellkörper an der Seite. Deswegen werden bei einer operativen Begradigung, auch die längeren Schwellkörper an den kürzeren angepasst. Das hat mit der Raphe nichts zu tun.

okay, danke

0

Was hat die Raphe damit zu tun? Du meinst sicher das Frenulum. Das ist das Bändchen auf der Unterseite des Penis, das die Eichel mit der Vorhaut verbindet.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe

Nein, ich meine die Mittelnaht entlang der Unterseite des Penis. Sie fühlt sich so eng und kurz an, kann das sein? (das Frenulum sorgt für die Beugung der Eichel, aber nicht des ganzen Penis in eregiertem Zustand)

1
@drogonson

Das die Raphe dafür verantwortlich ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die Form des steifen Penis wird ja eher von den Schwellkörpern bestimmt.

3

Was möchtest Du wissen?