Jungs kleiner als Mädchen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war bis vor kurzem mit einem kleineren Jungen zusammen, aber mich hat das irgendwie gestört. ich weiß nicht, aber ich fühle mich dann nicht so wohl. Das muss aber auch jeder selber wissen. Wenn es für dich ok ist dann sollte es dir egal sein, ob er größer oder kleiner ist!

es kommt doch nicht drauf an , ob man klein oder groß ist, auf die innerste werte kommt es an. zumindest sollte es so funktonieren.

Meistens in der Mann in einer Beziehung größer, weil die Frauen meistens von der Statur kleiner sind. In unserer heutigen Zeit gibts aber auch viele große Frauen und auch mehrerer kleinere Männer. Mir persönlich ist es etwas unangenehm, wenn die Frau größer ist, aber man gewöhnt sich dran und weiß ja nicht wo die Liebe hinfällt.

Ich bin gerade mit ein kleineren Junge zusammen (schon seit 2 monate) und es macht glaub ich keinen Unterschied. Nur halt die Sachen was man mit größeren Jungs macht (Hoodie klauen,Huckepack tragen,Brautstyle tragen usw.) geht jetzt nicht. Mich stört es aber wenig,denn zu mein alter bin ich selbst klein und es freut mich irgendwie,dass mein Freund kleiner ist als ich.

kommt drauf an wieviel der unterschied ist und wie alt seid ihr ? vlt hat der junge seine wachstumsphase noch vor sich und das mädchen schon hinter sich.