Jungs, die beim Sex keine grenzen kennen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also „nichts“ ist schon eine krasse Wertung, denn die meisten Menschen haben irgendwo eine Schmerz-, Scham- oder Ekelgrenze.

Es ist hilfreich, wenn du bei möglichen Sexkontakten direkt fragst, ob die bestimmte Praktiken mitmachen oder nicht.

Ich würde behaupten, jeder Mann der dich fest liebt und du ihn auch würde alles dafür tun. (meine Ansicht, resp. Erfahrung)

Wenn ich die Antwort kennen würde, dann wäre ich reich!

Es gibt reichlich tabulose, bzw, tabuarme Menschen, ich bin so einer.

Ein Mensch der eine positive Einstellung zu sich und seinem Körper hat, der kein problem hat in sexueller Hinsicht gern mal was neues zu machen, der wird an Sexspielen jedweder Art nichts ekliges finden.

Ich persönlich würde sehr viel durchlassen und manches wäre mir auch egal. Leider hatte ich halt noch nie Sex 😂

Hier sind locker 30 Anfragen!

Außerdem sollte beim liebevollen, Sex überhaupt nichts ekelhaft sein. Du denkst sicher das du nicht gut genug aussiehst da untn, aber das sollte keine Rolle spielen.