Jungs dazu bringen Sex mit dir zu haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur Sex willst wird es sich sehr einfach gestalten... flirte etwas mit ihm wenn er darauf eingeht flirte etwas mehr. Wenn er auch darauf eingeht, sei direkt und sag ihm, was du jetzt gerne tun würdest und fertig.

Solltest du eher schüchtern sein oder es nicht auf die direkte Art machen wollen, schnapp dir ein Bier und zwar, drei Schnäpse und der Rest ergibt sich dann meist auch von selbst

viel Spaß ;)

Mit kurzem Smalltalk beginnen, dann aber relativ schnell zur Sache kommen. Wenn jemand Sex will, dann will er nicht ewig reden.

Das Thema ansprechen (z.B. ich bin heute ziemlich geil, ich hab's nötig, etc), um zu sehen, wie er reagiert und dann evtl. auch direkt fragen.

Hier eine Schritt für Schritt Anleitung:

  1. Gehe zu ihm hin
  2. Frage ihn "Willst du mit mir schlafen?"

Die Hälfte der Kerle wird dir mit ja antworten, die andere Hälfte ist in einer Beziehung, hält von so was nicht viel oder will mit Frauen nichts mehr am Hut haben. Eins ist aber klar, wenn Frau es darauf anlegt, geht sie nicht ohne Sex wieder nach Hause.

^ Funktioniert komischerweise wirklich

0
@PrincessVania

Das funktioniert, weil, wie ich bereits an anderer Stelle erwähnt habe, Sex ein Bedürfnis des Mannes ist. Ähnlich wie auch körperliche Nähe, Sicherheit, Zuneigung...

0

Genauso geht's;-)

0

Fall ausersehen auf ihn :-)
Nimm seine Hände, Küss ihn

Einfach hingehen und sagen... ich bin die dorfmatratze... nimm mich

;-)

0

ha ha :-) Dann schon eine 7 Zonen Dorf-Matratze :-)

0

Was möchtest Du wissen?