Jungfrau wenn man Analsex hatte?

16 Antworten

In unserer Gesellschaft ist man "Jungfrau", wenn man noch keinen Sex hatte, also ist man nach einer Analnummer keine mehr.

Aber - das sieht dir niemand an. Du kannst anschließend glaubhaft behaupten, dass du noch nie einen Mann hattest.

Das musst du für dich entscheiden.

„Normal“ würde es bedeuten beim ersten Mal Sex ist man keine Jungfrau mehr. Wenn du zu dir sagst: Ich bin keine Jungfrau mehr dann ist das so

Ich sage immer Auch wenn die Frau nicht vaginal Sex hatte ist sie trotzdem keine Jungfrau für mich 😉 Sex ist Sex ob anal oder Vaginal Loch ist Loch 🤷🏽‍♀️

Das finde ich nicht.

Das hat nichts mit nur einem "Häutchen" zu tun.

Wenn man keine ahnung hat dann lasst es bitte einfach sein!

Was denn? Ich frage doch nur

0

Was möchtest Du wissen?