Jungfrau = keine Erfahrung?

6 Antworten

Wenn du "Erfahrung" auf "Erfahrung mit Geschlechtsverkehr" beziehst, dann hat eine Person, die noch keinen GV hatte auch noch keine Erfahrung, ja. Aber das heißt ja nicht, dass die Person nicht vielleicht schon andere sexuelle Dinge getan hat und da erfahren ist oder dass sie sehr gut theoretisch informiert ist, da fehlt dann nur praktische Erfahrung. Es kann aber auch sein, dass sie gänzlich unerfahren ist.

Man kann so gut wie man will will theoretisch informiert sein, man ist trotzdem erfahrungslos und inkompetent im Fach.

0
@ReaktivesHuhn

Ja, wie gesagt, man hat keine praktische Erfahrung, wenn man noch nie Sex hatte. Aber das heißt nicht, dass man keine Ahnung haben muss, wo was rein kommt oderso.

0

Du kannst möglicherweise viel theoretisches Wissen haben, aber Deine Erfahrung tendiert gegen null. Das ist wie in der Fahrschule. Im Theoretischen Unterricht bereitet man sich vor und wenn Du hinter dem Steuer sitzt, gilt es das theoretische Wissen umzusetzen. Da nützt es Dir auch nichts, dass Du gefühlt 1000mal als Beifahrer unterwegs warst.

Wenn ich noch kein Alkohol getrunken habe weiß ich auch nicht wie Alkohol ist.
Der vergleich hinkt zwar vielleicht, weil das Gefühl der Berührungen eventuell selbst erforscht wurde aber das Gefühl der Hingabe zu einer anderen Person ist unbekannt.

Person x oder y kann ja schon einiges ausprobiert haben und nur den Geschlechtsverkehr nicht gehabt haben. Sie kann somit also auf sexuellem Gebiet trotzdem Erfahrungen gesammelt haben.

Also Jungfrau= vielleicht doch schon sexuelle Erfahrungen gesammelt

Die Person hat dann keine Erfahrung. Wahrscheinlich abet geübt mit der Hand.

Was möchtest Du wissen?