Jungfräulichkeut?

7 Antworten

das ist vollkommen normal und jeder sollte für sich selber entscheiden. ich bin w, 16 und hatte mein 1.mal zwar noch nicht, würde es aber auch mit jmd machen den ich nicht liebe. aber es ist vollkommen normal das mit jmd zu machen den man liebt und vertraut. eig ist das die norm. und was deine freunde angeht... ich glaube viele lügen um cooler zu sein. schau doch mal bei meiner letzten frage rein^^ da gehts genau darum.

lg, roeschen1

Hey, mach dir darüber keine Gedanken auch wenn andere dich unter Druck setzt oder davon prallen. Und es ist auch wichtig dass du mit jemanden Sex hast den du auch wirklich liebst und er/sie dich auch. Mach dir darüber wirklich keine Gedanken es macht aber auch keinen Unterschied wenn man mit 40 noch Jungfrau ist oder mit 17. Lass dir die Zeit die du brauchst! :)

Ja das ist schon normal, Aber die meisten jüngeren Mädchen verstehen was ganz falsches unter Liebe. Liebe hat nichts mit Sex zu tun, Sex ist nur ein "Spaßmittel".

Ist das normal das ich nur mit Menschen schlafen möchte zu denen ich mich hingezogen fühle?

Ja, ist normal. Mach dein Ding!

Völlig legitime Einstellung. Mach das was du willst und nicht was andere erwarten

Was möchtest Du wissen?