Jungfernhäutchen selbst einreißen?

6 Antworten

ja kann man, beim Sport z.B.
aber daran wird's nicht liegen.
Ich schätze, dass du unten wirklich zu verspannt bist.

Halli Hallo, Also. Das jungfernhäutchen ist nicht dass Problem, hat dir deine Frauenärztin auch schon erklärt. Du kannst es auch selber ' kaputt machen' z.b. beim sport oder wenn du einen Tampon einführst .ich denke dein Peoblem ist dass dz dir viel zuviele Gedanken machst und nur daran denkst dass es nicht klappen kann. Aber dass stimmt nicht! Wenn du dich wirklich entspannst und nicbt daran denkst , verkrampft es sich untenrum Nicht so bei dir. Ein Tipp den du jetzt vielleicht nicht annehmen willst, ich will dich auch zu nichts drängen : Probier es mal mit Selbstbefriedigung. Dabei lernst du deinen Körper besser kennen und kannst sehen ( mit bissl Übung ) kannst du auh zum Orgasmus kommen :) Mach dir nichts daraus und schalte einfach die Gedanken aus! Lg

Bist du dir sicher dass es an dem Häutchen liegt, bzw., dass es noch da ist? Vielleicht bist durch einfach nur zu angespannt und verkrampft und "öffnest" ( sorry hört sich blöd an..) einfach nicht genug..

Hallo du bist völlig verkrampft auch aus deinen ganzen fragen die letzten 2 wochen wahnsinn, werde mal locker das ist genau das problem. Ohne Liebe kann kein Sex funktionieren auf beiden seiten das ist euer problem viel deines.. . Das hat mit demm Jungfernh. nicht zu tun !!  Wenn nicht solltest du dir professionelle Hilfe holen bei einem Phychologen .

Es kommt durchaus vor,dass das Jungfernhäutchen durch Selbstbefriedigung reißt. Wie man dabei genau vorgehen muss weiß ich jedoch nicht. Such halt mal im Internet ein Forum darüber oder so.

Was möchtest Du wissen?