Jungfernhäutchen-reisst wann?

7 Antworten

Das Jungfernhäutchen ist eine dünne "Membran", die bei dem ersten Geschlechtsverkehr reißt! Das Jungfernhäutchen hat aus medizinischer Sicht keinen Sinn für die Frau. 

Also wie gesagt, es reißt spätestens bei dem ersten Geschlechtsverkehr,  es kann aber auch schon reißen wenn du dich komisch bewegst, beim Sport oder auch bei der Selbstbefriedigung mit harten Gegenständen :)

Es kann sogar schon deutlich früher reißen, beispielsweise beim Sport oder auch bei der Selbstbefriedigung, wenn man dementsprechende Gegenstände nutzt.

Spätestens allerdings reißt es beim ersten Geschlechtsverkehr mit einem Partner des anderen Geschlechtes.

Das kann eigentlich jeder Zeit passieren, wenn du deine Beinemwhr als gewöhnlich dehnst oder bewegst. Ist auch möglich dass es während dem Sport reißt. :)

beim sport, zB Spagat oder so   oder wenn dr penis oder ein spielzeug in die vagina eindringt, dann reißt das  jfh !

es kommt drauf an wie du dich befriedigst ( mit was (gegenstände oder Duschkopf))

Was möchtest Du wissen?