Jungfernhäutchen reißen lassen?

4 Antworten

Bitte versuche es nicht mit Handelsüblichen gegenstäden da sich vielleicht verletzungen der Schleimhaut der Vagina verursachen können wobei du sofort den Frauenarzt aufsuchen so wie auch wenn di schmerzen bleiben. Versuch dies nur mit einem sex spielzeug! Zusätzlich solltest du die pflege beachten von solchen spielzeugen! Dies geht am leichtesten wenn du vollkommen entspannt masturbierst und nicht etwas erzwingen willst. Aber am besten lässt du dies bei einem sexakt mit jemandem den du liebst.

Dein Jungfernhäutchen reisst nicht, weil es keins gibt.

Es ist keine Haut, die den Eingang in deine Vagina versperrt o.ä.. Ist mehr eine Hautfalte, die eben den Scheibeneingang in gewisser Weise umrandet (und in ganz seltenen Fällen überdeckt, aber im Normalfall nicht). Also lass es doch ganz einfach sein. 

Wieso tut es dann so weh ?

0

Ich hatte das auch vor.. Aber je älter ich wurde desto weiter wurde auch meine vagina also lass dir zeit und Versuch immer wieder einen Dildo zum Beispiel ein zu führen wenn du erregt bist..wenn das nicht hilft warte einfach ab

das kannst du ohne probleme mit den händen machen