Jungfernhäutchen Hilfe?

8 Antworten

Du solltest mit dem Sex wirklich noch warten, du bist definitiv noch nicht bereit, wenn ihr schon drüber reden müsst ob du dich vorher nicht lieber selbst entjungferst damit es nicht weh tut. Das das erste mal weh tut ist ein Gerücht, weh tut es höchstens wenn du noch recht jung bist (U16) oder dein freund es ganz eilig hat. Der Schmerz über den viele klagen kommt nicht vom JFH sondern wird Hauptsächlich durch das dehnen ausgelöst das ein Penis verursacht und dieser Schmerz ist auch nur da wenn der Mann/Junge zu schnell ist und deiner Vagina keine Zeit gibt, sich an das dehnen zu gewöhnen. Wenn das JFH reist ist das kein großer Schmerz, ich würde es nichtmal als Schmerz bezeichnen sondern eher als ziehen. Jede Periode ist schmerzhafter als das.

Ich stimme Vega87s zu... Du bist noch nicht bereit dafür. Warte noch.

Es ist zwar verständlich das man etwas Angst hat und unsicher ist, aber es vorher allein kaputt machen damit das erste Mal besser wird? Wirklich? Das ist doch unsinn.

In dem Moment in dem man sich entscheidet es jetzt miteinander zu tun ist es einem sowas von pupsegal ob das kurz wehtun könnte oder so.

Bei manchen ist noch nichtmal ein Jungfernhäutchen vorhanden oder so dünn, das mans nicht bemerkt. Ist wie du schon sagst, bei jedem anders. Lass es auf dich zukommen, wenn es passiert passiert es. Das sollte man nicht im vorhinein planen und ausführen.

Wenn du unbedingt dein Jungfernhäutchen zum reißen bringen willst, nimm doch einfach ein Sexspielzeug oder ähnliches. Würde ich aber von abraten, erlebt es doch einfach zusammen und lasst es damit gut sein.

Bett und einfach Finger reinschieben bist du einen kurzen Schmerz hast.Kurze zeit später kommt wahrscheinlich ein bissl blut raus und dann ist dass jungfernhäutchen weg :)

Wenn du schon so viel Angst hast vor dem bischen Schmerz und du dir so viel Sorgen machst wegen dem Häutchen, dann bist du noch lange nicht bereit für Sex. Du wärst viel zu verkrampft und verängstigt um den Geschlechtsverkehr auch nur ansatzweise genießen zu können. Lass dich von dem Glied deines Freundes entjungfern, so wie es die Natur vorgesehn hat. Mach dir um das Häutchen keine Sorgen. Beim Sex musst du entspannt sein und dein Kopf sollte frei sein von Ängsten und Gedanken. Nur so kannst du es auch genießen.

Sex nimmt man sich nicht vor wie ein Spaziergang, oder schwimmen gehen. Bevor man guten Sex hat, sollte man sich darauf "einstimmen" und sich treiben lassen können.

Das kann man garnicht mit der Hand machen. Stell Dir doch mal ein Tampon vor wie Tief er sitzt und die Jungfernhäutchen nicht mal zerreisen kann. Also: Vergiss es mit der Hand es hat sowieso kein Sinn sowas mit der Hand zu machen! Was ist denn der Unterschied bitte schön wenn er das beim Geschlechtsverkehr macht oder Du mit deiner Hand ! Du merkst das mit der Jungfernhäutchen garnicht :)

Was möchtest Du wissen?