Jungen geil machen? ?

5 Antworten

Also mal im ernst, Jungs geil zu machen ist ja keine schwere Aufgabe :D

An Hand von deiner Frage, gehe ich mal davon aus das du noch nicht so alt bist, schätze zwischen 13-15. Das ist ja auch nicht schlimm aber du wirst es nicht nötig haben jemanden "Geil" zu machen, dadurch wird man immer gleich als sonst was abgestempelt! Also würde ich dir den Tipp geben einfach mit ihm in der Park zu gehen und wenn es dann mal so weit sein sollte geht das alles von allein ;-)

Ansonsten auf deine Frage genau zu Antworten: Das kann man nicht so einfach sagen, dafür müsste man den Kerl kennen wie er so drauf ist, aber Männer (Jungs) kannst du auch mit Küssen oder an gewissen stellen ihn zu berühren "Geil" machen.

Hmm, geil machen im Winter im Park, unerfahren (vermutlich beide) - was soll dabei rauskommen? Schlimmstenfalls ist er dann unsicher / frustriert... und du auch...

vielleicht erstmal so auf den Schoß bei ihm setzen und dann bisschen rummachen. im Park ist das halt nicht so einfach hahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn er eine machbare vorliebe hat kanns du damit spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schenk etwas bleibendes und angenehmes.

Was möchtest Du wissen?