Jungen die nur Sex wollen

13 Antworten

Das ist normal. Es gibt zwar Jungen, die auch eine nette und liebe Seite haben, aber wenn es dann soweit ist, dann wollen sie es möglichst schnell hinter sich haben. Das passiert aber eigentlich nur die ersten paar male.

Der Tat einen auf perfekt, wollte nur sex, nach dem zweiten Mal hat er sich nicht mehr gemeldet und erzählt einer Freundin wen er noch will

0

Sieh es als "Lehrstunde" steh darüber und mach den Fehler nicht nochmal. Alles Gute

Es gibt auch Mädchen die das sehr viel wollen. Okay ich bin ein Junge und will das auch irgendwie immer xD

Nimm es doch einfach auf Deutsch, und außerdem dann such dir keinen Jungen der "Süss" aussieht, wenn sie dann sowieso immer das gleiche wollen zumindestens ist es deine Sicht so.

Finde auf Englisch klingt es besser weiß aber nicht wie man es formulieren könnte

0

Selbst wenn Google übersetzer nicht richtig übersetzt nimm einfach den als hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?