Junge masturbiert im Bus?

8 Antworten

Mir persönlich fällt keine Krankheit ein, welche dich zwingt, im Bus zu onanieren. Es gibt aber Krankheiten, welche es dir als okay erscheinen lassen, aber das scheint mir da nicht der Fall zu sein.

Der Junge hat einfach nur nach einer Ausrede gesucht.

Ja, also keine Krankheit direkt, sondern ein Psychisches Problem. Kenne auch jemanden, der so ist, allerdings ist er seit bald 1 Jahr in einer Klinik.

Ja, das nennt man versteckten Exhibitionismus.

Derjenige will sich öffentlich befriedigen, und dabei erregt ihn die mögliche Entdeckung seines Tuns.

Gibt es bei mir auf arbeit auch. Mann bzw. Frau muss sich wohl dran gewöhnen.

es lebe die Freiheit

Ich wusste gar nicht, dass sie bei Dir auf Arbeit masturbieren um dich spitz zu machen, da werde ich ja eifersüchtig.

0

Ja logisch. Immer wenn ich in der öffentlichkeit masturbierende menschen sehe, dann gehe ich auch hin und frage, wieso sie das tun :D

Am besten noch mitmachen 💪😂😂

2

Was möchtest Du wissen?