Jugend FKK-Einrichtungen im Kreis Euskirchen und Umgebung

2 Antworten

Kenn ich nicht,finde das aber Klasse,nicht heimlich alles mögliche tun,sondern offen zum Naturistentum bekennen.Sicher wirst Du übers Web Stichwort Naturistenverein, Nudist NRW ,Freikörperkultur in Westfalen,etc.weiterkommen.Ansonsten such mal einen Baggersee,Ihr seid eine Gruppe und wißt Euch zu betragen,eine Ecke die nicht eingesehen werden kann und in der nicht ersichtlich Spaziergänger,Altenheime,etc sind? Also,Nacktheit ist natürlich und nicht kriminell,wenn man ein paar Anstandsregeln beachtet...gehts auch ohne Verein oder offizielles Gelände.Letzteres wegen den 50 km, oder eben der Alternative kein FKK.Alles Gute.

Wenn du 16 Jahre alt bist kannst du ins neue schwimmbad dort gehst du dann in die Sauna Abteilung da hast du FKK schwimmen trinken essen und kuscheln