Jemanden auf Tinder kennengelernt,Fake oder nicht?

5 Antworten

Also ich würde sie eher nicht nach weiteren Bildern über Whats App fragen. Bei mir passiert das dann zB. ganz schnell, dass ich einen Jungen gleich viel weniger sympathisch finde. Das ist doch ganz normal, das nicht jeder hundert Bilder reinstellt. Aber natürlich kann es sich auch um einen Fake- Account handeln. Wenn sie auf den Bildern besonders hübsch aussieht, ist die Wahrscheinlichkeit, würd ich mal denken, höher. Vorhersehen kannst du das allerdings nicht. Da musst du wohl warten, wenn ihr euch irgendeinmal treffen solltet.

skypet mal mit einander oder telefoniert. Oder frag sie auf Whatsapp einfach mal nach einem anderen Bild von ihr

Versuch doch einfach mal sie zu stalken, aber so dass sie es nicht merkt, denn wenn sie es merkt, könnte es schwierig werden. Wäre ja doof wenn dich da jemand verursacht und am Schluss kommt raus, dass diese Person dein Papa ist.

rückwärtssuche der bilder in google wäre eine möglichkeit, das mache ich wenn ich mir nicht sicher bin. wenn das bild auf zig seiten zu finden ist gehe ich natürlich von einem fake aus, oder wenn dann ein profil mit einem ganz anderen namen zu dem bild kommt. die meisten fakes ziehen sich die fotos ja auch ganz normal aus dem netz.

Das klingt vielliecht jetzt sehr einfach, aber hast du es mal mit anrufen probiert? 

Früher konnte man recht einfach mittels Facebook die handynummer überprüfen, heute leider nicht mehr. Viel Efolg dennoch beim Online Datng.

Alexander von onlinedatingcoach.de