Jedes mal wenn ich eine Hübsche blondhaarige Frau sehe bekomme ich einen Steifen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist das doch mal ein erfreuliches Zeichen, dass Dein Körper gut funktioniert.

Zu bedeuten hat das zunächst einmal gar nichts, außer vielleicht, dass Dein Kopfkino angesprungen ist und Du Lust auf die hübschen Mädels hast.

Ansonsten entstehen Erektionen durchaus auch unwillkürlich, ohne nachvollziehbaren Grund.Machen kannst Du daran nichts.

Hilfreich ist es vorbeugend Ordnung in der Unterhose zu halten und Dein Geschütz im Ruhezustand schon so auszurichten, dass diese Erektionen nicht gleich jedem ins Auge fallen. Dann ist das Problem gelöst.

Das bedeutet, dass dein Körper so funktioniert, wie er soll. Dagegen muss man nichts tun, warum auch? Ich sehe daher kein Problem.

und was heißt das zeichen, das mein penis steif wird?

0
@Paulemann1

Das heißt, dass er einsatzbereit ist, um dein Sperma in ihre Vagina zu pumpen. Mit schlaffem Penis kappt das ja nicht.

0
@Slarti

warum ich mein sperma in den mund jagen sollte?

0
@Paulemann1

Ich ging davon aus, dass du das WOLLTEST, sonst hättest du ja nicht gefragt, oder? Du kannst es auch ins Ohr jagen oder sonstwohin, wenns dir Spaß macht.

0

Du bist zwar schon 19 hast aber noch ein paar Pubertätstriebe. Das ist normal und nicht selten also musst du dich auch nicht dafür schämen. Es muss nicht al heißen das du "Geil" auf sie bist sondern du sie einfach besonders hübsch findest. Was soll man sagen der... Hat nunmal auch seinen eigenen Willen. Und keine Sorge das du ein Ständer bei schönen Frauen bekommst wird sich noch ändern. Es hört zwar NIE AUF das du bei Frauen die "Geil" sind nen Ständer bekommst außer du bist wirklich "Alt" und hast wahrscheinlich da schon Enkel oder Querschnittsgelähmt. Wie gesagt das wirst du immer haben genauso wie das manche Leute ne Morgenlatte haben obwohl sie nichtmal was "Geiles" geträumt haben. Sagen wirs so es wird um so älter du wirst immer seltener Passieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Nix. Ist völlig normal.

Nun normal doch weniger, aber wenn er natürlich in der Brunst ist, ja dann...

0

ok.

0

Was möchtest Du wissen?