Ist tägliches Masturbieren für Fr. oder Mä. gesundheitsschädlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist sogar gesund.

inwiefern?

0

Klar.. Die meisten überleben es nicht und liegen am Strasse Rand rum..

Spass off//.. nee überhaupt nicht, sie machen es oft 3 x so oft, wie ihre gleichaltrige Jungs. Allerdings redet weltweit kaum eine davon..

machst du es auch 3x täglich?

0

so ziehen und zerren sie also wie wilde an ihrem kleinen pochenden Lustzapfen, dass es nur so tropft.

0

Nein.

Ne, ist gesund.

ne im Gegenteil… es ist Potenz fördernd

0