ISt soviel gaysex ok?

6 Antworten

Guten Abend

Ich kann jetzt nur aus der Sicht von mir und meiner Frau sprechen, wenn ich deine Nachricht lese habe ich das Gefühl ich bin abnormal oder ich und meine Frau, so weil Morgens vor der Arbeit und Nachts noch 2 mal wenn sie ihre Tage nicht hat ist normal also so 3 mal am Tag. Jetzt merk ich grade selber erst das das etwas zuviel ist aber naja. Sollange ihr beide Spaß habt und sich keiner darüber beschwert ist das ok.

Lg Jay vom ToxTeam

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung im Medizinischen/Psychologischen

Ich habe zwar nicht jeden Tag Sex aber wenn es Euch Spaß macht und es Euch glücklich macht dann macht einfach weiter so. Viel Spaß

Ist doch ok.

Und ich habe keinen Sex, da ich asexuell bin aber glücklich in Beziehung mit einem Jungen bin.

m/15

Ich finde es normal im Durchschnitt einmal pro Tag, und wenn es euch gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist solange normal solange ihr spars habt und keiner von euch was dagegen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?