Ist so die Penisentwiklung?

 - (Gesundheit und Medizin, Sex, Penis)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja da stimmt so 65%
Nein stimmt nicht (Was stimmt nicht?) 35%

7 Antworten

Ja da stimmt so

Ja, das ist eine gute, oder die beste Grafik. Es zeigt die Entwicklung seit der Geburt, und in der Pubertät, und auch die Unterschiede zwischen den oberen 10%, und den unteren 10%.

Das der Durchschnitt 13cm ist, wird gerade hier bei gutefrage vielen nicht gefallen. Da kann man ja einfach 1cm dazu rechnen. Deswegen ist die Grafik nicht falsch.

Ja da stimmt so

Auch wenn die dargestellten Daten schon etwas älter sind (1942 aus diesem Artikel), kann ich mir gut vorstellen, dass diese Abbildung die durchschnittliche Längenentwicklung realistisch darstellt. Da es hier um den Durchschnitt geht, ist das Ende der Skala bei 16 cm auch kein Problem: Die 50er-Kurve stellt den Durchschnitt selbst dar; über der 90er-Kurve liegen die größten 10 %, unter der 10er-Kurve liegen die kleinsten 10 %. Zu bedenken bleibt nur, dass verschiedene Populationen (etwa Länder) verschiedene Längen vorweisen.

Ja da stimmt so

Ja, das kommt bei mir ganz gut hin. Ich habe jetzt keine Liste geführt, aber mit 13 und heute (mit 16) stimmt es überein.

Wahrscheinlich kann das kaum jemand sagen. Ich habe damals keine Statistiken oder Fotos gemacht, und natürlich kann ich mich nicht erinnern. Bin jetzt Mitte 20, und ich habe mich nie dafür interessiert.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Geschichte = Hobby, helfe bei Pubertätsproblemen
Nein stimmt nicht (Was stimmt nicht?)

Also das stimmt für mich nicht, bin 16 und habe nicht das was da angegeben ist.

Das ist ja auch nicht die Frage, ob jeder das hat, oder ob DU das hast. Es geht um den Durchschnitt, und um die oberen 10%, und die unteren 10%. Und es geht darum, in welchem Alter der Penis wächst.

0
@BerndBauer3

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du mit deinem Kommentar bezwecken möchtest.

0
@bxsti2005

Du hast gewählt, das die Tabelle falsch ist, weil du einen größeren Penis hast.

Die Tabelle ist aber nicht falsch. In der Tabelle geht es um den Durchschnitt.

Wenn in einer Statistik steht, das Männer in Deutschland im Durchschnitt 1,83m groß sind, dann kannst du ja auch nicht sagen, daß das falsch ist. Auch nicht, wenn du 2,00m groß bist.

1

Was möchtest Du wissen?