Ist Sex mit dem Chef moralisch verwerflich?

6 Antworten

Nein absolut nicht, einzig zwischen dem Chef und dem Freund könnte das Spannungen geben aber ein "Recht auf seine Ex" ist auch irgendwie ein komisches Konstrukt.

Bei ungeschützt würde ich halt sehr aufpassen, deine Entscheidung aber riskier in dem Alter kein Kind.

Ich hatte eh meine tage

0
@KawaiiPanda

Das ist halt schon riskant, mWn ist die unfruchtbare Zeit eher direkt nach den Tagen. Auf Verhütung nach dem Kalender würde ich mich nicht einlassen. Macht halt lieber Oral und Anal und benutz die Pille danach.

Herumpoppen ist schön aber aufpassen muss man halt schon auch.

1

Jeder hat mit den Konsequenzen zu leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben.

Dein Chef ist ein krankes Schwein... Sry... Aber bewusst mir mit minderjährigen was zu haben ist echt moralisch fragwürdig

Er ist durchaus prvers und ein arsclch aber er ist nur 21 und verdammt gutaussehen o;

0

Darf ich dies als Kompliment betrachten? 

1

Vorausgesetzt das ist die Wahrheit, dann kann dir das ziemlich egal sein, aber dein Chef ist ja ein toller bester Freund.

Er ist nicht mein bester Freund, er ist der beste Freund meines ex-partners. und ja es ist die Wahrheit

0

Ja ja hab ich schon verstanden, man sollte hald nich unbedingt mit der ex von seinem besten Kumpel etwas anfangen. Aus deiner Sicht würd ich mir natürlich nichts denken.

0

Wieso denn dir? Was laberst du? xD

0

aaahh xD Also spätestens jetzt denke ich dass es sich um einen fake handelt, aber für denn Fall dass es nich so is, ja möchte ich und zwar hast du in meinen Augen das Wort Loyalität nicht verstanden. Für einmal Spaß haben, mehr oder weniger seinen besten Kumpel hintergehen? Ich würd mich in Grund und Boden schämen, sag ich dir ganz ehrlich und das ist noch harmlos ausgedrückt.

0

Du musst doch damit klar kommen.

Ich selbst bin in einem moralischen Dilemma, da es mir gefaellt und die verbotenheit es noch interessanter macht, allerdings weiss ich auch wie falsch das ist und ich habe mich gefragt wie andere Personen drueber denken

0

Was möchtest Du wissen?