Ist sex für euch beim ersten paar dates oke?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Ist für mich oke 53%
Ist für mich nicht oke 29%
Kommt drauf an 12%
was anderes: 6%

14 Antworten

was anderes:

Das kommt ganz darauf an wie/ob man sich schon (lange) davor kennt. Wenn man sich dort wirklich das erste mal sieht und davor in keinerlei Beziehung stand (z. B. Freundschaft) würde ich es nicht machen, da dort dann keinerlei Vertrauensbasis vorhanden ist.

Ich finde aber, wenn man schon ewig vorher Kontakt hat und sich beide dafür bereit fühlen spricht da absolut nichts dagegen.

Generell muss ich aber auch sagen das sex meist ja auch oft mit der Anfang einer Beziehung ist, und er in der Beziehung, wenn man sich länger kennt definitiv intensiver ist.

Ist für mich oke

Ich Date sie oder ihn sicher nicht, weil ich die Person abstoßend finde, right? ^^

Also wenn ich mich eh zu der Person hingezogen fühle, warum warten das sie mir einer vor der Nase wegschnappt xD

Ich mein, da wir uns offenbar sympatisch sind und uns zueinander hingezogen fühlen, werden wir eh früher oder später miteinander schlafen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit investiert diese Fragen zu verstehen
Ist für mich nicht oke

Sex ohne liebe ein absolutes No-Go. Auch bei den ersten Dates nicht.

Ich möchte nicht ihr inneres Kennenzulernen sondern Sie selbst.

Vielleicht, wenn beide Seiten es wollen, nach dem ersten Kuss.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Je mehr Erfahrung, desto besser
Ist für mich oke

Jeder wie er will (:

Ich glaube aber es könnte so schwieriger werden sich emotional tiefer kennen zu lernen.

Kann aber auch alles prima klappen also kein Stress. ((:

was anderes:

Es kommt immer auf die jeweilige Situation an.

Was möchtest Du wissen?