Ist Sex den ok, wenn das Baby auch im Doppelbett schläft?

12 Antworten

Bei Babys entwickelt sich das Erinnerungsvermögen ab einem Alter von 18 Monaten. Wenn es jünger ist, ist es also kein Problem, da das Baby das eventuell gesehene nie verknüpfen kann. Ich würde das Baby allerdings trotzdem ins Kinderbett legen - kann auch im Schlafzimmer sein. Nur wird während dem Sex die Aufmerksamkeit auf das Baby leiden. Nicht, dass ihr plötzlich auf ihm liegt. Das gilt auch während dem Schlafen. Auch da gehört das Baby nicht ins Bett.

Also das muss ja wohl nicht unbedingt direkt daneben liegen, oder ? Habt ihr kein Babybett, Stubenwagen oder sowas, wo es zumindest solange drin liegen kann ?

sex ist das natürlichste von der Welt und Babys sind glücklich wenn die Eltern

es sind und sex hilft entspannter zu sein was dem Baby zugute kommt.

Also man braucht da keinerlei Ängste zu haben .

Mag sein das es das natürlichste der Welt ist, trotzdem muss das Baby ja nicht unmittelbar daneben liegen. Viele Sachen sind sehr natürlich, jeder Mensch macht es, trotzdem braucht man keine Zuschauer dabei.

3

GV ist zwar das natürlichste der Welt, dennoch würde ich euch empfehlen, das Baby während des Betthüpferls in sein Bettchen zu legen, damit ihr euch nicht ausversehen auf den Minimenschen legt.

Gruß

Ich finde sowas gehört sich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele Beziehungen hinter mir