Ist seine Arm/bauch/rücken und Brust Haare weg lasern erlaubt im Islam?

3 Antworten

Ja, weil Haare am Koerper oft mit dem Gedanken einer Evolution assoziiert wird. Um Fitna, Zwietracht oder Zweifel vorzubeugen, raten uns die Großgelehrten sie zu entfernen. 

Fuer die Gottesunterwerfung darf dazu auch das Lasern bzw. Magie genutzt werden. Diese ursprüngliche Schwarzmagie wird dadurch zur weissen Magie, wenn man deren theoretische Grundlagen fuer Kufr bzw. Unglauben erklärt, weil sie Allahs Einzigartigkeit in seinen Eigenschaften widersprechen und nicht auf Quran und Sunnah basieren.

Schon mal an wachs gedacht so wachsen sie nach und das dürfte allah auch nicht stören musst halt nur öfter ran. Noch dazu ist es eine auffassungssache
Sry wegen rechtschreib Fehler ps: Rasieren ist auch ne Möglichkeit

Natürlich ist das im Islam erlaubt. Wo steht denn im Koran, dass das Weglasern von Haaren verboten ist? Ich habe ihn nicht nur gelesen, sondern mir auch die Mühe gemacht ihn durchzustudieren, obwohl das immer wieder von Lachkrämpfen unterbrochen wurde.

Wenn also die Anhänger des islamischen Staats etc. behaupten, dass so etwas verboten ist, dann sollen sie hier Sure und Vers nennen, wo das explizit steht oder sonst ihre Krallen von der Tastatur lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Koranschule und 20 Jahre praktische Erfahrung

was für Lachkrämpfe was soll daran witzig sein würdest du es gut finden wenn jmd über das Buch deiner Religion lachen würde?!

6